„Wie landet man bei einer MILF? Du suchst nicht die Antwort – du suchst den Trick. Den kann ich dir nicht geben.“

Ihr Herz ist einsam und ihr Leben leer. Die Sehnsucht in ihrem Herzen lässt sie zu, obwohl sie schmerzt. Hingabe führt sie dann an einen unbekannten Ort.
Was macht den „jungen Geliebten“ aus?

In ihrer schonungslosen Offenheit treffen dort fremde Augen auf die ihren. Sie hat keine Angst, noch nicht. Eine Frage in unbekannter Sprache, seltsam und magisch, wird ihr gestellt. Die Bewegungen beider beantworten sich wissend und kennend seit Tausendundeinem Leben. Glück strömt in sie hinein, durch ihn hindurch und füllt den gesamten Raum mit leuchtender Vibration. Sie beide tauchen ein in den ewigen stillen Raum inmitten von Musik. Sie nehmen einander auf, kosten einander auf stille laute Weise. Schon wagt sie es, weil sie es magnetisch will. Die Sehnsucht nach dem ewigen Geliebten zerbricht die Wand aus Glas. Ein Klirren und Tausend Scherben fallen.
Sie schmelzen ineinander hinein, verlieren sich und gewinnen alles für diesen ewiglichen Moment. Der ewige Geliebte und die Seine geben auf und werden wiedergeboren als die Liebe. Die Liebe bewegt sie, benutzt ihre Körper, ihre Lippen, ihre Hände. Und die Umarmung, nach der sie sich ohne es zu wissen immer gesehnt hatten, nimmt beiden die formlose Last für immer ab.
Beide sind jetzt und für weitere Tausendundein Leben die Liebe. Sie sind sie, ja die Liebe selbst.

„Hattest Du auch schon mal das Gefühl in der Liebe unter einer innerern Glasdecke zu sitzen, die Du nicht durchbrechen kannst? Was wäre, wenn Du sie mit Kreativität, Wachheit und Unschuld zerschlagen könntest? Um auf der anderen Seite das zu finden, was Du schon immer gesucht hast?“

Warum Männer in dieser Rolle bleiben
