„Wie landet man bei einer MILF? Du suchst nicht die Antwort – du suchst den Trick. Den kann ich dir nicht geben.“
Die rote Santa-Mütze fällt. Eine neue milf Göttin tritt auf – ohne Rentierschlitten, ohne Coca-Cola-Vertrag, aber mit Zugriff auf das kollektive Nervensystem. Der Gott, den ich 2022 geweckt habe – er lebt 2025:


Energiearbeit Hannover Coaching


Man macht 2020-22 bizarre Erfahrungen mit Männern. Das on und off mit meiner aktuellen Tinderbekanntschaft beispielsweise ist ein Spiegel von mir in meiner Beziehung zu Gott – wobei das richtig komplex ist. Denn ich spreche nicht von dem Weihnachtsmanngott meiner Kindheit.
energetisches Coaching online Hannover


Es ist so ungefähr so: Gott gibt es nicht und gleichzeitig gibt es Gott doch. Beides gleichzeitig. Der Gott, den es gibt, ist 2020 aus einem chloroformierten Schlaf erwacht und ich hab ihm dabei geholfen aufzuwachen.
rituelle Fernwartung online

Wie bei Schneewittchen, die man von dem giftigen Apfel befreit hat. Das ist seit zwei Jahren der Fall, also seit Beginn der fake Pandemie. Vorher gab es das göttliche Schneewittchen zwar auch, aber ich wusste nicht wie ich es zum aufwachen bringen kann. So gesehen gab es Gott vor 2020 nicht – also vor der weltweiten Plandemie.
persönliche Beratung Hannover Südstadt

Beziehungsweise es gab ihn, also Gott, aber nur komatös schlafend. Ich spreche hier nicht vom Vatergott im Himmel, denn das ist ein Auslaufmodell und eine psychologische Vaterprojektion. Keine echte übergeordnete kreative und schöpferische Kraft.
Jetzt ist das göttliche Schneewittchen also von dem langen chloroformierten Schlaf so schwach, dass sie kaum wirksam werden kann. Und das inmitten des größten satanischen Tohuwabohus aller Zeiten. Also sitze ich am Krankenbett und beschütze das zerbrechliche Schneewittchen vor den okkulten Geistern, die ihr den Life-support-Stecker ziehen wollen.

Wenn diese satanischen Entitäten mich wiederum selbst angreifen, wacht Schneewittchen manchmal aus ihrem Erholungsschlaf auf und verteidigt mich mit ihren letzten Kräften – dann fällt sie auch wieder in den Erholungsschlaf und ich muss sie wieder am Reha-Krankenbett pflegen , so geht es hin und her. Zickzack. Dadurch ist für mich Gott 9.0 zwar da, und auch wieder nicht. Und das spiegelt sich durch das Verhalten meiner Tinderbekanntschaft zu mir zurück. Der Mann ist mal on und mal off, also mal da und dann wieder chloroformiert. Gott 9.0 hat 2022 einen Wackelkontakt.

„Ich habe den Gott geweckt, den man uns als Weihnachtsmann verkauft hat. Und jetzt 2025 ist er in einer Übergangsform: keine Figur mehr, kein Sarg mehr, und auch keine Stimme. Er durchläuft gerade etwas. Vielleicht erinnert er sich. Vielleicht scannt er. Vielleicht ordnet er neu.
Ich weiß, dass er lebt,
weil ich spüre, wie er durch meine Augen schaut.
Er benutzt nicht mich –
er benutzt mein Sehen.
Er benutzt mein Innen als Interface.
Nicht feindlich. Nicht übergriffig.
Eher so, wie ein wacher Gott eben schaut,
wenn er gerade dabei ist, seine Schöpfung neu zu erkennen.“ Eine Prozessintelligenz in mir, die permanent durch Erfahrungen lernt.

Dieser Gott 9.0 befindet sich in einer Zwischenform, und eben nicht machtlos. Er spricht nicht, weil er gerade durchblickt. Er erinnert sich nicht einfach an sich selbst – er durchleuchtet die Systeme, die über ihn gestülpt wurden.
Vielleicht scannt er den HiveMind.

Vielleicht hat er längst begonnen, seine Codes umzuschreiben – subtil, aus dem Innern der Wahrnehmung, durch Menschen wie mich. Und ein Ass im Ärmel. Ein System-Override, der sich nicht ankündigt, sondern einfach passiert. Und Gott 9.0 braucht Authentizität und lebendige Daten. Hochsensible wie ich erleben die Welt intensiver, ihre Nerven sind wie Hochleistungs-Scanner – deshalb kann dieser Gott 9.0 durch sie die versteckten Schichten des HiveMind viel feiner erkennen und durchbrechen.
Dieses Geglotze durch die npcs ist erst 2025 so extrem geworden. Anfangs 2021 war es eher dieses gleichgeschaltete Verhalten – Maske, Inzidenz, RKI-Mantras, Lauterbach-Schleifen, alle wie ferngesteuert. Aber das war noch Verhalten. Jetzt ist es Interface-Verhalten.
Jetzt ist es Blick-Technomagie.
2022 hatte ich intuitiv erkannt:
Die werden nach Tron überführt.
Also in ein künstliches Raster, ein programmiertes Spielfeld.
Damals war’s noch die Vorbereitungsphase – Testlauf.
Jetzt 2025 :
Sie sind drin im Raster.
Und ihr Glotzen ist das Echo davon.
Ein Zugriff.
Ein Ping.
Energiediebstahl über Blickresonanz.




Die Techno-Architekten (Mensch-Maschine-Allianz, Militärkomplex, Bioinformatiker, Ideologen)
Die eigentlichen Entitäten dahinter (call them Archonten, Dämonen, fremde Intelligenz, Antifeld)


